top of page
mental bereit_08.03.22.png

Kundenfeedbacks

«Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen!»

Aristoteles

Logo vollständig_verkleinert_02_23.08.22.jpg

C.G., Fussballspieler & MSc in Civil Engineering

Ich durfte bei Barbara 2 x 60 Minuten an einem Mental Coaching zum Thema Wettkampfvorbereitung im Sport / Studium teilnehmen. Dabei hat sie mich mit gezielten Fragen und praktischen Übungen dazu angeregt, meine mentale Einstellung in gewissen Situationen zu reflektieren. Obwohl wir uns hauptsächlich auf Situationen aus dem Sport konzentriert haben, konnte ich später auch während intensiven Phasen in meinem Studium immer wieder auf einige Aspekte aus dem Coaching zurückgreifen. Dies hat mir dabei geholfen, meinen mentalen Fokus optimal einzusetzen. Aus diesem Grund kann ich ein Coaching bei Barbara nicht nur bei bewussten Schwierigkeiten, sondern allen Personen, die sich gerne selbst reflektieren und weiterentwickeln möchten, sehr empfehlen.

Livio Mürner Bild.jpeg

Livio Mürner, Fussballspieler

Mich haben die Sitzungen sehr weitergebracht in meinem Heilungsprozess vom Kreuzbandriss. Durch die verschiedenen Themen, die wir bewusst und gezielt angeschaut haben, konnte ich vieles mitnehmen um geduldig, ruhig, fokussiert und positiv eingestellt zu bleiben. Besonders interessant fand ich den Einsatz der verschiedenen Sinne unseres Körpers im Mentalen Training, dies hat mich fasziniert. Meine Rückkehr auf den Fussballplatz verlief dementsprechend sehr gut und ich kann deshalb diese Form des Mental Coaching mit Barbara nur weiterempfehlen.

Annik Steinegger Bild.jfif

Annik Steinegger, MSc in Business and Economics

Barbara Meier arbeitet äusserst kompetent und pflichtbewusst. Sie hat eine enorme Fähigkeit, mit gezielten und direkten Fragen zu neuen, erkenntnisreichen Perspektiven zu verhelfen. Es macht Freude, mit Barbara's Hilfe weiterzukommen und seine eigenen Ressourcen zu entdecken.

Sunil Rajan BILD.jpg

Sunil Rajan, Fussballspieler

Mit Barbara habe ich das Selbstvertrauen in meine Fähigkeiten wieder gewonnen. Dank unterschiedlichen Methoden konnte ich schon nach wenigen Sitzungen einen Unterschied auf dem Fussballfeld ausmachen. Ein Mental Coaching bei Barbara empfehle ich jedem Sportler, vor allem weil es gut ist, die mentale Seite des Sports zu analysieren, um sich zu verbessern.

IMG_4275.JPG

Ibrahim Bayrak, Fussballspieler und Trainer Youth League

Durch das Mental Coaching bei Barbara konnte ich verblüffend einfach meine Werte im Leben definieren und dementsprechend meine Ziele setzen. Ebenso kann ich nun meine Fortschritte erkennen und mich stets selbst kontrollieren, ob ich mich auf Umwegen befinde oder nicht. Ein Moment den ich nie wieder vergessen werde: Alles was ich brauche, habe ich bereits in mir! Ich bin froh und zutiefst dankbar, dass Barbara mir auf eine nachhaltige Art zeigen konnte, dass ich mein Leben führe und nicht abhängig von anderen bin!

bottom of page